Testsiegel Deutsche Post Leserservice



Seit 2002 liefern wir unseren Kunden ihre Lieblingszeitschriften immer zuverlässig, bequem und sicher, direkt in den Briefkasten. Für Kunden des Deutsche Post LESERSERVICE sollen unsere Angebote dabei nicht nur attraktiv sein, sondern auch fair. Daher war und ist unser Anspruch an ein faires Abonnement schon immer, dass unsere Kunden Ihr Abo nach der vereinbarten Mindestlaufzeit jederzeit beenden können und stets auf einen hilfsbereiten Kundenservice zurückgreifen können. Die Zufriedenheit mit unseren Angeboten und unserem Service spiegeln uns unsere Kunden regelmäßig mir sehr guten Bewertungen wider. Überzeugen konnten wir mit unserem Gesamtpaket auch im Rahmen der ntv Umfrage des Deutschen Instituts für Service Qualität "Deutschlands beste Online Portale". Hier wurden wir in den Jahren 2020, 2021, 2022 und 2023 mit dem Testsiegel "Deutschlands beste Online Portale" ausgezeichnet. Diese Auszeichnung bestätigt unsere kontinuierliche Leistung und unser Engagement für unseren Service. Das Testsiegel wird nach gründlicher Prüfung verschiedener Kriterien verliehen, darunter Kundenservice, Benutzerfreundlichkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit. Dass wir diese Auszeichnung in aufeinanderfolgenden Jahren erhalten haben, zeigt, dass wir unsere hohen Standards konsequent erfüllen und kontinuierlich daran arbeiten, uns zu verbessern.

Im Jahr 2023 haben wir zusätzlich das "Getestet Siegel" erhalten. Dieses Siegel wird an Unternehmen vergeben, die ihre Qualität und Leistungsfähigkeit unter Beweis gestellt haben. Es bestätigt, dass wir erfolgreich in unabhängigen Tests und Vergleichen abgeschnitten haben. Die Auszeichnung zeigt, dass wir nicht nur selbst von unserem Service überzeugt sind, sondern auch von unabhängiger Seite anerkannt werden.

Diese Auszeichnungen sind ein weiterer Grund, warum Kunden dem Leserservice vertrauen. Sie dienen als objektiver Beweis für unsere hervorragende Leistung und unsere Bemühungen, den Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Kunden können sich darauf verlassen, dass sie mit uns eine zuverlässige und vertrauenswürdige Partnerschaft eingehen.

Wir sind stolz darauf, die Anerkennung von ntv erhalten zu haben und werden weiterhin hart daran arbeiten, das Vertrauen unserer Kunden zu verdienen und zu bewahren. Unser Ziel ist es unseren Kunden auch in Zukunft stets exzellenten Service und eine Rundum gute Erfahrung mit Ihrem Zeitschriften-Abo zu bieten.

Mehr als 7 Millionen Bestellungen.
Vertrauen auch Sie dem Deutsche Post LESERSERVICE.

Laut n-tv Deutschlands beste Onlineportale 2022 Laut n-tv Deutschlands bestes Onlineportal 2021 in der Kategorie Zeitschriften-Abos Laut n-tv Deutschlands bestes Onlineportal 2019 in der Kategorie Zeitschriften-Abos Laut n-tv Deutschlands bestes Onlineportal 2020 in der Kategorie Zeitschriften-Abos getestet.de Mitglied im Bundesverband Abonnement 


Ihre Wahl für günstige Zeitschriften- und Zeitungs-Abonnements.