Keine Abofalle
Lieferung frei Haus

+++NEU+++NEU+++NEU+++

Ab 2020 keine PAYBACK Punkte mehr

PAYBACK Partnerschaft mit Deutsche Post LESERSERVICE endet zum 02.01.2020

  • Der LESERSERVICE der Deutschen Post bietet ab 2020 verstärkt attraktive Prämien außerhalb des PAYBACK Partnerprogramms an und bedankt sich bei PAYBACK für die jahrelange, erfolgreiche Zusammenarbeit.
  • Bis zum 01.01.2020 können Sie wie gewohnt PAYBACK Punkte als Prämie zu unseren Angeboten sammeln und vorhandene eCoupons nutzen.
  • Ab dem 02.01.2020 gibt es keine PAYBACK Punkte mehr für die Bestellung einer Zeitschrift/Tageszeitung über den LESERSERVICE der Deutschen Post. Dies betrifft alle Punkteformen (Basispunkte, Punkte als Prämien, Aktionspunkte, EXTRA Punkte aus eCoupon oder Newsletter Aktionen).


Bleiben meine bisher beim LESERSERVICE gesammelten Punkte gültig?

Alle Punkte, die beim LESERSERVICE der Deutschen Post bis zum 01.01.2020 gesammelt werden, können auch danach ohne Einschränkung bei anderen PAYBACK Partnern und im PAYBACK Prämienshop genutzt werden. Punkte unterliegen dem regulären Punkteverfall nach 3 Jahren (Bitte Ausnahmen für PAYBACK Kreditkartennutzer etc. beachten).
 


Werden meine PAYBACK Daten an den LESERSERVICE der Deutschen Post weitergegeben?

Nein, grundsätzlich werden keine Ihrer Daten von PAYBACK an den LESERSERVICE der Deutschen Post weitergegeben.
 


Wann werden meine gesammelten und gesperrt gutgeschriebenen Punkte freigegeben?

PAYBACK Punkte die als Basispunkte oder als Prämie gewählt wurden, werden dem im Bestellprozess angegeben Payback Kundenkonto gutgeschrieben und nach Zahlungseingang, jedoch frühestens 6 Wochen nach Erstbelieferung freigegeben. Die Beendigung der PAYBACK Partnerschaft hat darauf keinen Einfluss.
 
News-letter