Wüsste nichts an nötigen Verbesserungen
Aktuelle Aktionen
Aktion wählen und Vorteil sichern
Zufriedene Kunden
14.04.2025 - HÖRZU / 12 Monate
Geldgeschenk wird nicht erklärt bei Bestellungsaufgabe
Vielen Dank für Ihre Anmerkung. In unserem Shop können Sie verschiedene Prämien auswählen - darunter auch eine Geldprämie. Nachdem Sie Ihre gewünschte Zeitschrift mit Prämienabo ausgewählt haben, wird Ihnen u.a. auch die Geldprämie inkl. der Höhe angezeigt. Mit Klick auf das "!" erhalten Sie dann weitere Informationen. Dort wird auch erwähnt, dass die Geldprämie in Form eines Verrechnungsschecks erfolgt.
11.03.2025 - auto motor und sport / 6 Monate
Für mich persönlich passt alles 👍
Prima, dass alles passt! Danke für Ihre gute Bewertung.
25.06.2025 - Vital / 12 Monate
Bei Kündigungen hätte ich gern eine raschere Antwortmail inklusive Info, wann die Lieferung letztmalig durch geführt wird. Dabei soll klar sein, ob und wieviele Extras berücksichtigt worden sind
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Kündigungsbestätigung. Wir sind bemüht, jedem unserer Kunden gerecht zu werden, auch wenn die Menge der Anfragen mitunter sehr hoch ist.
25.11.2024 - c't Plus / 12 Monate
Gut finde ich die unkomplizierte und voll digitalisierte Abwicklung und mittlerweile auch die problemlose digitale Kündigung. Ich bin bisher rundum zufrieden.
23.12.2024 - tv DIGITAL XXL / 12 Monate
Bei Ihnen klappt alles wunderbar - den Spiegel bestellte ich im letzten Jahr leider nicht mehr über sie, sondern da hatte die Post einen anderen Servicedienstleister, nämlich pvz, beauftragt. Sie sind auf einem anderen Stern oder einer anderen Galaxis unterwegs im Vergleich zu ihrem Konkurrenten. Bleiben Sie so kundenfreundlich und wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rusch.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihre Anmerkung aufgenommen und wünschen Ihnen ebenfalls schöne Feiertage.